TAZ

WhatsApp Image 2024-01-29 at 9.16.22 AM (1)
WhatsApp Image 2024-01-29 at 9.16.22 AM
WhatsApp Image 2024-01-29 at 9.16.22 AM (2)

Beschreibung

Geschlecht: männlich

Alter: geb. 2017


Taz ist ein 2017 geborener Französischer Bulldoggen-Rüde. Er sollte nicht zu Kindern, da er sehr dominant ist. Wenn man ihm Grenzen setzt akzeptiert er sie, er kann alleine bleiben, bellt nicht und liegt gerne in seiner Box, dort kommt er zur Ruhe.

An der Leine läuft er einigermaßen gut, ist aber noch ausbaufähig. Er lässt sich gut korrigieren, wenn er zu stark an der Leine zieht. Hundebegegnungen sind kein Problem, er pöbelt nicht und ist gut verträglich mit Hunden.

Zu Katzen sollte er nicht, die hat er zum Fressen gerne. Optisch und auch charakterlich ist er eine starke Persönlichkeit aber auch sehr verschmust. Trotzdem sollte er in erfahrene Hände, für Hundeanfänger ist er nicht geeignet. PS Sprockhövel bei Familie Gabriel,

Kontakt

Ansprechpartner: Margit Kraney

E-Mail:  Mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com