LOLITA

IMG-20240520-WA0085(1)___serialized1
IMG-20240520-WA0087(1)
IMG-20240520-WA0086(1)

Beschreibung

Geschlecht: weiblich 

geimpft, gechippt und kastriert


Die hübsche Lolita wurde in einem Vorort von Castellon an der Costa Blanca gefunden. Aufgrund ihrer menschenbezogenen Art wird vermutet, dass die kleine Samtpfote mich Sicherheit mal ein Zuhause hatte und dann einfach ausgesetzt wurde. Zum Glück wurde sie aufgesammelt und lebt zur Zeit in einer Pflegestelle von ASPAC, allerdings versteht sie sich überhaupt nicht ihren samtpfötigen Mitbewohnern und muss deswegen separat gehalten werden.


Daher denken wir, dass es besser wäre, wenn die süße Lolita in ihrem zukünftigen Zuhause als Einzelprinzessin gehalten wird. Über Freigang würde sie sich sicherlich auch freuen, ist aber keine Bedingung.

Lolita ist natürlich geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und Leukose getestet und wünscht sich nichts mehr als ihr alleiniges Für-Immer-Zuhause mit einem Lieblingsmenschen fürs Leben.

Kontakt

E-Mail: mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com