Happy Ends 2024

Die süße CANDY hat ihr Happy End bekommen

IMG-20240623-WA0002

Die flauschige Spitzhündin Candy hat sich mit ihrer zuckersüßen und menschenbezogenen Art in das Herz ihrer neuen Lieblingsmenschen geschlichen - und somit nicht nur deren Herzen, sondern auch ihr Für-Immer-Zuhause erobert.

Wie könnte man diese liebenswerte Hündin auch nicht liebgewinnen?!


Wir wünschen ihr nur das Beste und freuen uns, dass sie ab sofort ihren neuen Besitzer bis zum Schluss jeden Tag versüßen darf.

LIBBY hat ihre Lieblingsmenschen gefunden - für immer

WhatsApp Image 2024-02-18 at 4.04.10 PM

Die süße Libby, die mit ihren Ohren etwas an Dumbo erinnert, hat nicht nur Flausen im Kopf, sondern vor allem eins: ordentlich Glück gehabt! Denn nachdem sie damals mit ihren 10 Geschwistern in einer Plastiktüte ausgesetzt wurde, wurde sie nicht nur glücklicherweise gefunden und gerettet, sondern hat jetzt auch noch ihr Für-Immer-Zuhause gefunden!

Nun bezaubert sie tagtäglich ihre Lieblingsmenschen mit ihrem fröhlichen Wesen und erfreut sich ihres Lebens. 


Wir sind sehr glücklich darüber, dass Libby diese Chance bekommen hat und wünschen ihr und ihrer neuen Familie noch viele schöne Momente und Erlebnisse miteinander.


FILLY hat ihr Happy End bekommen

WhatsApp Image 2024-02-24 at 8.52.30 AM (1)___serialized1

Die kleine, aber feine Hündin Filly ereilte ein trauriges Schicksal - ihr altes Frauchen ist an Demenz erkrankt und konnte sich nicht mehr um das süße Hundemädchen kümmern. Glücklicherweise wurde Filly aber von ihren Menschen entdeckt und herzlich in deren - und jetzt auch ihrem - Zuhause aufgenommen.

Die dreipfötige Hündin darf nun bis zum Schluss in ihrem liebevollen Für-Immer-Zuhause bleiben, in dem sie die Liebe und Zuneigung erfährt, die sie verdient hat.


Wir freuen uns sehr für die kleine Fellnase und wünschen ihr und ihrer Familie weiterhin alles Gute!


Welpe ATREJU darf bei seinen Menschen bleiben

WhatsApp Image 2024-02-24 at 6.20.52 PM (1)

Atreju, ein unglaublich aufgeweckter und neugieriger Welpe, hat sein Für-Immer-Zuhause gefunden. Nun darf er seiner Lieblingsbeschäftigung - dem Kuscheln mit seinen Lieblingsmenschen - nachgehen, ohne bangen zu müssen, dass er diese wieder verlassen muss. Denn Atreju darf bleiben und wird die Welt in Zukunft weiterhin gemeinsam mit seiner neuen Familie erkunden.


Wir freuen uns sehr für den liebenswerten Rüden und wünschen ihm und seinen Lieblingsmenschen noch ganz viele glückliche Jahre.


Junghund BRUNO hat sein Glück gefunden

WhatsApp Image 2024-02-06 at 7.49.36 AM

Der hübsche Bruno durfte sein eigenes Körbchen beziehen.

Mit seiner ruhigen und wissbegierigen Art hat er das Interesse seiner Menschen geweckt und sich letztlich nicht nur einen Platz in ihrem Herzen, sondern auch in ihrer Familie gesichert.


Wir freuen uns sehr, dass die süße Fellnase mit den treuen Augen sein Zuhause gefunden hat und wünschen ihm und seinen Lieblingsmenschen alles Gute!


TERRA - vom Qausi-Zwinger ins persönliche Paradies

WhatsApp Image 2023-11-06 at 7.44.46 AM

Die kleine strubbelige Terra durfte, nachdem sie leider einen großen Teil ihres Lebens in einer Art Zwinger verweilen musste, endlich in ihr Für-Immer-Zuhause ziehen. Mit ihren sieben Jahren darf sie nun all die Liebe erfahren, die ihr in ihrem Quasi-Zwinger verwehrt blieb und genießt ihr restliches Leben bei ihren Lieblingsmenschen in vollen Zügen.


Wir sind unglaublich froh, dass Terra diese Chance bekommen hat und freuen uns, dass sie ihre restlichen Jahre in einem sicheren, liebevollen Zuhause verbringen darf.

Rüde TAZ hat sein passendes Zuhause gefunden

WhatsApp Image 2024-01-29 at 9.16.22 AM (2)

Der französische Bulldoggen-Rüde Taz hat nicht nur eine starke Persönlichkeit, sondern jetzt auch sein Für-Immer-Zuhause! Er hat den Menschen gefunden, der sich nicht von seiner „harten Schale“ abschrecken ließ und hinter die Fassade geschaut hat - denn hinter der starken optischen Erscheinung und dem dominanten Verhalten steckt der „weiche Kern“, ein verschmustes und verspieltes Kerlchen, welches sich Liebe und Aufmerksamkeit wünscht.


Wir sind sehr glücklich darüber, dass Taz seinen Lieblingsmenschen gefunden hat und wünschen ihnen noch viele erfüllende und schöne Jahre miteinander.


Happy End für Dreamteam PEDRO & DONETTE

20231222_145046

Armer schwarzer Kater? Nicht mehr! Die zwei wunderschönen schwarzen Fellnasen Pedro und Donette haben es geschafft! Sie haben mit ihrer lieben und verspielten Art ihre Menschen verzaubert, die diese dann in ihre Familie aufnahmen. Jetzt dürfen die beiden verschmusten Kater für immer beieinander in ihrem ganz eigenen Körbchen zusammen einschlafen und müssen nicht mehr von ihrem zukünftigen Für-Immer-Zuhause nur träumen - denn sie haben es gefunden!


Wir freuen uns von ganzen Herzen für die beiden Samtpfoten und wünschen ihnen und ihren Menschen noch viele schöne gemeinsame Jahre.

LOLLY & LORIN - das Traumpaar hat sein Traumzuhause gefunden

WhatsApp Image 2023-11-02 at 9.59.53 PM
WhatsApp Image 2023-11-02 at 9.59.54 PM

Die zwei quirligen Samtpfoten Lolly und Lorin durften gemeinsam ihr Happy End antreten. Sie sind zusammen in ihr Für-Immer-Zuhause gezogen und dürfen dort nun bis zum Schluss

ihr Leben mit ihren persönlichen Lieblingsmenschen verbringen. Mit den zwei super süßen Fellnasen wird es ihrer Familie niemals langweilig werden oder an Spaß fehlen!


Wir sind sehr dankbar, dass die beiden nun für immer all die Liebe, Aufmerksamkeit und Zuneigung bekommen, die sie sich so sehr herbeigesehnt haben und wünschen

der Familie alles Gute!


ARTHIE - aus der ungemütlichen Autowerkstatt ins sichere Für-Immer-Zuhause

20231027_154125___serialized1

Kater Arthie, der damals mutterlos mit seinen Geschwistern in einer Karosserie

in einer rumänischen Autowerkstatt gefunden wurde, darf nun für immer

die gleichen Menschen tagtäglich mit seiner verschmusten Art beglücken.

Das äußerst menschenbezogene Kerlchen hat sein Für-Immer-Zuhause gefunden und darf dort bis zum Schluss die Liebe erfahren, die er verdient hat!


Wir sind so glücklich, dass die liebenswerte Samtpfote nach dem schwierigen Start nun den Weg in sein besseres Leben gefunden hat und wünschen noch viele wundervolle gemeinsame Jahre mit seinen Menschen.

Die ruhige ALBA hat ihr Glück gefunden

WhatsApp Image 2024-02-24 at 6.25.26 PM (2)

Im Januar ˋ24 durfte die hübsche Alba auf die Pflegestelle in Obersprockhövel ziehen. Dort hat sie die Grundkenntnisse des Hunde-Einmaleins erlernt, um dann eines Tages gut vorbereitet in ihr Für-Immer-Zuhause ziehen zu dürfen. Und dann war es soweit! Der Tag, auf den hingearbeitet hat, war gekommen und die liebenswerte Hündin durfte endlich ihr ganz eigenes Körbchen bei ihrem Menschen beziehen.


Wir freuen uns für Alba und wünsche ihr mit ihrem Menschen noch viele erfüllende Jahre.

Happy End für Flausch-Ohr-BENNY

WhatsApp Image 2024-03-20 at 3.18.55 PM

Der süße Junghund Benny hat sein Für-Immer-Zuhause gefunden.

Mit seiner anhänglichen und unkomplizierten Art hat er in Windeseile

die Herzen seiner Menschen erobert! Nicht verwunderlich, bei

diesen flauschiges Öhrchen, dem sonnigen Gemüt und den treuen Augen!


Wir freuen uns sehr für Benny und wünschen ihm und seiner

neuen Familie noch viele wunderschöne Momente in ihrem weiteren, gemeinsamen Zusammenleben!


NALA & KIRA treten ihr Glück gemeinsam an

ce53bf17-48f1-4671-8892-27df398cc0e7
a3c01442-e79a-4908-9cfa-9cd95f4ee731

Nachdem die beiden liebenswerten Katzendamen bereits schon mal vermittelt wurden, mussten sie leider doch wieder erneut auf die Suche gehen, da ihre ehemals neue Familie den süßen Samtpfoten durch Familienzuwachs nicht mehr gerecht werden konnten. Schweren Herzens gaben sie Nala und Kira wieder ab.

Und somit begann die Suche der zwei Samtpfoten von vorne - glücklicherweise mit Erfolg! Nala und Kira hatten das Glück, noch einmal eine neue, liebevolle Familie zu finden. Wir hoffen, dass die beiden die Suche nach dem Glück nun für immer beendet haben und nie wieder nach einem neuen Für-Immer-Zuhause suchen müssen.


Wir freuen uns sehr, dass sie nun wieder ein festes Plätzchen haben und wünschen den beiden und ihren neuen Lieblingsmenschen noch viele schöne gemeinsame Jahre.

ZAVI bezieht ihr eigenes Körbchen - für immer

WhatsApp Image 2024-04-23 at 8.30.26 PM___serialized1

Die souveräne und zauberhafte Hundedame Zavi hat es geschafft. Schon damals in Rumänien, in ihrem alten Leben, hat sie in der Island of Hope die Herzen aller Zweibeiner im Sturm erobert. Wie könnte es in Deutschland anders sein? Und dieses mal hat sich jemand so sehr in sie verliebt, dass sie bei diesem Jemand einziehen durfte - und das für immer!


Es ist so schön, dass Zavi ihr ganz eigenes, sicheres Für-Immer-Zuhause gefunden hat und wünschen ihr und ihren Menschen noch viele wunderschöne Momente miteinander.


Klein HUKI im Glück

f934609c-a04f-4007-836a-8c3e7c551562

Der süße und unkomplizierte Junghund hat mit seinem goldigen Wesen das Herz seines neuen Lieblingsmenschen im Sturm erobert. Von nun an darf der anhängliche junge Rüde bis zum Schluss sein Für-Immer-Zuhause bewohnen und seine Menschen mit seiner liebenswerten und ruhigen Art von Tag zu Tag aufs Neue verzaubern.


Wir wünschen Huki nur das Beste und noch viele schöne Jahre in seinem Zuhause mit seiner neuen Familie.


TOBY hat sich sein Für-Immer-Zuhause gesichert

46c71b07-f35c-4892-9874-a944fd0218e9

Das aufgeweckte Kerlchen Toby hat, nachdem es mit seiner ersten Familie nicht ganz klappte, nun endlich seinen Platz gefunden.


Er darf den Rest seines Lebens mit seinen Lieblingsmenschen verbringen und sie jeden Tag aufs Neue mit seinem fröhlichen Wesen begeistern. Wir freuen uns von Herzen für den süßen Rüden und wünschen ihm und seinen Lieblingsmenschen weiterhin viele erfüllende Jahre!


ANKI lässt das alte Leben hinter sich

ac047914-26e5-4c0a-a7a7-503004967eff

Nach all den Strapazen, die Anki durch ihren schwierigen Start ins (Straßen-)Leben durchstehen musste, hat sie nun ihr Glück gefunden.

Die junge und neugierige Hündin wurde adoptiert, darf für immer bei ihrer neuen Familie bleiben und gemeinsam mit ihnen die Welt erkunden.


Wir wünschen ihr und ihren Lieblingsmenschen von Herzen alles Gute und sind sehr froh, dass die kleine Fellnase endlich ihre eigene liebende Familie für immer gefunden hat.


MARIELLE hat ihr Happy End bekommen

WhatsApp Image 2024-01-08 at 10.22.24 PM

Die freundliche Marielle hat mit ihrem ruhigen und liebenswerten Wesen ihren Menschen den Kopf verdreht - und in deren Leben ihren festen Platz gefunden. Die liebe Hündin lebt nun mit Zwei - und Vierbeinern ein wunderschönes Leben voller Liebe und Zuversicht. Genau das, wovon sie ihr Leben lang schon träumt.


Wir sind unsagbar froh, dass Marielle diese Chance bekommen hat und gemeinsam mit ihrer Familie jetzt in ihr neues, schönes Leben startet. Wir wünschen ihnen alles erdenklich Gute!


Happy End für den schwarzen Kater TRUENO

20231221_205656

Nach einem schwierigen Start ins Leben hat auch Trueno endlich sein Happy End bekommen, nachdem seine Geschwister schon in ihr Für-Immer-Zuhause ziehen durften. Der unwahrscheinlich verschmuste und liebenswerte Kater hat sich durchgekämpft und darf jetzt bis zu seinem Lebensende zusammen mit seinem Menschen auf dem gleichen Kissen schlafen - etwas, was er mit großer Vorliebe tut.


Wir freuen uns sehr, dass das fröhliche, einäugige Kerlchen nun nach einigen Hindernissen in sein Für-Immer-Zuhause zu seinen Menschen und seinen Geschwistern, die geduldig und sehnsüchtig auf ihn gewartet haben, ziehen darf! Wir wünschen ihm und seiner Familie alles erdenklich Gute und noch viele wunderschöne gemeinsame Jahre! 


ROXY wird nicht mehr hergegeben

WhatsApp Image 2023-11-23 at 1.05.01 PM

Das hübsche Katzenmädchen Roxy hat ihre Pflegestelle versagen lassen - im absolut positiven Sinne! Sie hat sich mit ihrer liebenswerten Art so sehr in das Herz ihrer Pflegeeltern geschmust, dass diese sie nun nicht mehr gehen lassen können und sich offiziell als Pflegestellenversager betiteln. Roxys ehemalige Pflegestelle ist ab sofort ihr Für-Immer-Zuhause. So manche Tierseele können unsere Pflegestellen dann halt doch nicht mehr hergeben.


Wir freuen uns enorm, dass Roxy bleiben darf und wünschen ihr für den Rest ihres Lebens noch viele wunderschöne Jahre mit ihrer jetzt Für-Immer-Familie.


FANTASIA bekommt ihr fantastisches Happy End

WhatsApp Image 2023-12-01 at 8.06.17 AM

Die liebenswerte und leicht schusselige Fantasia durfte nun auch nach langem Warten in ihr ganz eigenes Für-Immer-Zuhause ziehen, welches ihr nicht nur Garten und Freigang bietet, sondern auch eine liebevolle Familie mit zwei samtpfötigen Mitbewohnern. In Zukunft darf sie nicht mehr nur ihren leblosen Spielmäusen hinterherjagen, sondern sich wie früher in der freien Natur auf die Lauer legen - doch dieses mal wartet auf sie nach der Jagd ein warmes, sicheres Plätzchen in ihrem Zuhause, wo sie jedes Mal aufs neue voller Liebe und Freude empfangen wird.


Wir freuen uns sehr für Fantasia, dass sie jetzt ihr Für-Immer-Zuhause gefunden hat und wünschen ihr und ihrer Familie noch viele schöne gemeinsame Jahre.


Doppelpack KELVIN & MARVIN bekamen ihr Happy End

WhatsApp Image 2024-01-18 at 10.12.00 PM
WhatsApp Image 2024-01-18 at 10.11.59 PM

Die zwei verspielten Kater Kelvin und Marvin durften gemeinsam ihr Für-Immer-Zuhause beziehen. Sie haben sich mit ihren lebhaften Wesen und süßen Art in das Herz ihrer Menschen gekämpft und sind nun ein Teil einer liebevollen Familie.

Wir freuen uns sehr, dass die beiden nun bis zum Schluss gemeinsam durchs Leben gehen, begleitet von ihren Lieblingsmenschen, die sie lieben und wertschätzen.


Wir wünschen ihnen und ihrer neuen Familie noch viele wunderschöne Jahre zusammen.

LOUIS hat seinen Herzensmenschen gefunden

WhatsApp Image 2023-12-01 at 8.24.27 AM

Der liebenswerte und aufgeschlossene Louis hat sein eigenes, liebevolles Für-Immer- Zuhause gefunden. Dort erfährt er die Aufmerksamkeit und Liebe, die er sich so sehr gewünscht hat.


Wir freuen uns sehr für den kleinen Kerl und wünschen ihm und seinen Herzensmenschen nur das Beste und noch viele schöne Jahre miteinander.


BELLE & BOUBA durften ihr Happy End gemeinsam erleben

WhatsApp Image 2024-02-04 at 9.07.40 AM

Die beiden kleinen Fellnasen waren von klein auf zusammen, wo der eine war, war ebenso der andere. Früher träumten sie aneinander gekuschelt unter der Decke schlummernd von ihrem Für-Immer-Zuhause - und ihr Traum ist in Erfüllung gegangen! Nachdem ihr Vorbesitzer in eine Pflegeeinrichtung gezogen ist und die Kleinen leider nicht mehr bei ihm bleiben durften, wurde fleißig nach einem neuen Platz für das unzertrennliche Geschwisterpaar gesucht. Und tatsächlich hat sich jemand unsterblich in das kleine Dreamteam verliebt und ihnen ihr ganz persönliches Happy End ermöglicht.


Wir freuen uns sehr für Belle und Bouba, dass sie von nun gemeinsam ihren langersehnten Traum leben dürfen.