FANTASIA

WhatsApp Image 2023-12-01 at 8.06.17 AM
WhatsApp Image 2023-12-01 at 8.06.17 AM (1)
WhatsApp Image 2023-12-01 at 8.06.17 AM (2)

Beschreibung

Geschlecht: weiblich
Alter: geb. 12/2016


Bei Abgabe kastriert, gechipt und geimpft.


Fantasia ist eine gemütliche, ältere Katzendame. Sie liebt es zu spielen, wobei man aber auch auf sie Acht geben muss - sie ist nämlich tollpatschig und plumpst auch gern mal wo runter, wenn sie intensiv am Spielen ist. Menschenhände findet sie gruselig, sie bevorzugt da doch ihre Spielmäuse. Auch wenn sie (noch) keine Kuschlerin ist, sucht sie die Nähe zum Menschen und genießt gemeinsames auf der Couch liegen.


Fantasia braucht einen Menschen, der ihre Grenzen respektiert, mit ihr achtsam spielt und ihr Zeit gibt, Vertrauen aufzubauen. Ein Spielpartner in ihrem Alter ist ratsam. Ganz alleine wäre sie möglicherweise nicht glücklich, trotzdem braucht sie einen Katzenkamerad, welcher wie sie schon gemütlicher und älter ist. Möchte man Fantasia das Streicheln näherbringen, wäre es von Vorteil, wenn ihr neuer Freund nicht scheu ist und sie sich somit an diesem dann orientieren kann. :)

Kontakt

Aufenthaltsort: PS Hagen
E-Mail: mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com