MOLY & MERY

IMG-20240607-WA0045___serialized1
Moly
Mery 2

Beschreibung

Geschlecht: weiblich 

Alter: geb. 14. Juni 2022

kastriert


Mery und Moly sind zwei ruhige und vorsichtige Katzendamen, die seit kurzem in Deutschland auf einer Pflegestelle leben.Sie brauchten ihre Zeit, um anzukommen, doch inzwischen sind sie schon sehr viel weniger scheu und lassen sich auch mal blicken und fotografieren.


Die zweijährigen Schönheiten aus Rumänien wurden damals mit ihrer dritten Schwester an einem Futterplatz gefunden. Beide kommen mit katzenverträglichen Hunden und anderen samtpfötigen Artgenossen zurecht und hätten mit Sicherheit auch nichts gegen Freigang einzuwenden.

Sie müssen nicht zwingend zusammenbleiben, können also auch einzeln vermittelt werden.


Die beiden sind schwer auseinanderzuhalten, weswegen Moly auf den Bildern durch ein Halsband „gekennzeichnet“ ist.


Bei Interesse an den süßen Black Beautys können diese gerne in Oberspröckhövel besucht werden.


NACHTRAG: Mery ist auf unsere Pflegestelle in Hagen zu Doriela gezogen. Wir hoffen, dass Doriela durch Merys Gesellschaft nicht mehr unter ihrer Einsamkeit leidet und Mery mehr Zutraulichkeit gegenüber Menschen erlernt. Weitere Infos folgen..

Kontakt

E-Mail: mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com